Wer steckt hinter Plotterbix?

 

Hi!

Wir sind Kim und Leo aus dem kleinen Örtchen Wonsheim, in der schönen Rheinhessischen Schweiz. Wir produzieren liebevoll veredelte Textilien, Accessoires und Geschenke für alle Ereignisse. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig, individuell personalisiert und echte Unikate.

 

Angefangen hat alles 2020 mit dem Wunsch individuelle Kleidung für unsere beiden Töchter herzustellen. Nach kurzer Zeit stellte sich jedoch heraus, dass die Nachfrage nach individueller Kleidung in unserer Umgebung recht hoch war. Also fingen wir an auch Kleidung für Bekannte und Freunde herzustellen. Nachdem die Anfragen für individuelle Produkte immer mehr wurden haben wir uns auch mit anderen Veredelungstechniken auseinandergesetzt.

 

Nun fast 2 Jahre später, haben wir unsere Produktpalette auf Grund der vielen Anfragen stetig erweitert. Wir sind auch weiterhin offen für abstraktere Anfragen und versuchen unser Bestes diese für alle zufriedenstellend durchzuführen.

 

Liebe Grüße

Euer Plotterbix - Team